probably the same
header
ToDo

so schreib ich doch mal auf, was morgen ansteht

noch von heute :

 

[  ]eine Geschichte Vorlesung/Übung nacharbeiten
[ x ]bei Wohngrund anrufen

 

neues:
[ x ] Schüco anrufen
[ x ] Dr. Oetker anrufen
[ x ] Thema Federn anrufen
28.12.10 17:50


Werbung


Das klappt nicht

Soo ich habe immerhin schon zwei Punkte der Liste geschafft, aufräumen und Browny treffen...
Das Treffen war auch gut, haben viel geredet und manchmal bin ich traurig, dass das nur noch so selten der Fall ist
ich sollte mir fürs nächste Jahr noch vornehmen mir öfter Zeit für ein Telefonat zu nehmen 

Heute Abend geh ich mit meiner Schwester, ihrem Freund und Loverboy essen 
Dann starte ich morgen für die Uni durch :D
ich bin blöd....
28.12.10 16:40


Nervenaufreibend

Heilige Sche... wie kann man denn so nerven? habe gestern mit browny ausgemacht, dass wir uns heute sehen seitdem hab ich schon wieder 3 sms bekommen, was wir wann heute machen... STALKER!
28.12.10 11:22


Was so ansteht

Gerade sind Ferien und Weihnachten ist erst einen Tag vorbei, eigentlich wollte ich heute anfangen wieder was für die Uni zu machen, aber das hat nicht ganz geklappt, bis um 17:00 Uhr war mein Loverboy hier

Aber morgen gehts dann los!
Was alles ansteht:

[ x ] Mit Browny treffen
[ x ]Fragen für Konflikttheorien angucken und vorbereiten
[  ]eine Geschichte Vorlesun/Übung nacharbeiten
[ x ]E-mail an Erasmus
[  ]bei Wohngrund anrufen
[ x ]Geld zur Bank bringen
[ x ]aufräumen


Das sollte erstmal reichen 
27.12.10 22:51


Nach 5 Jahren wieder ein Blog

Oh wer hätte das gedacht, nach 5 Jahren ohne bloggen, versuche ich es jetzt doch nochmal mit diesem "virtuellen" Tagebuch!

Bald fängt das neue Jahr an und mal wieder habe ich viele, tolle Vorsätze, die umgesetzt werden wollen
Mal sehen wie lange das anhält
27.12.10 22:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de